Omikron erreicht Thailand

In Thailand gibt es den ersten Fall von Omikron

► Die Omikron Coronavirus-Variante wurde bei einem thailändischen Geschäftsmann gefunden, der aus Spanien nach Thailand eingereist ist. Die Omikron Variante wurde bei einem RT-PCR-Test entdeckt, der nach der Ankunft am Flughafen Bangkok beim dem Geschäftsmann durchgeführt wurde.

Der Infizierte war auf dem Emirates Airline Flug EK372 von Dubai zum Suvarnabhumi Flughafen und hatte keinerlei Symptome. In Spanien hatte er einem RT-PCR-Test gemacht, bevor er über die Vereinigten Arabischen Emirate nach Thailand reiste. Er hatte eine einzelne Impfung mit dem Impfstoff von Johnson&Johnson erhalten. Jetzt wird er in einem Krankenhaus in Bangkok behandelt.

… mehr aktuelle Informationen zur Omikron Covid Variante

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*